Mittwoch, 15. Juni 2011

Danke und bis nächstes Jahr!

Nachdem der Aufbau noch in strömendem Regen stattgefand, hat der WeinSommer für den Rest des Wochenendes alle Ehre gemacht!

5 tolle stimmungsvolle Tage sind vorbei. Der Alltag hat alle wieder, aber das WeinSommer-Wochenende wird Gästen und Winzern in bester Erinnerung bleiben.
In den Weingütern packen die Winzer jetzt die bestellten Weine zusammen, damit diese schnell in die Keller der Weingenießer kommen. - So kann man sich den WeinSommer noch verlängern!
Wer noch Weine bestellen möchte, findet auf der Seite www.weinsommer/luebeck die Adressen der Winzer!
Auf jeden Fall können sich alle Weinliebhaber schon den Termin für 2012 vormerken: Dann ist der WeinSommer vom 7.-10. Juni wieder in Lübeck! - Dann bis nächstes Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten