Samstag, 12. Juni 2010

Wetter hopp - WeinSommer Lübeck topp!

Trotz des eher durchwachsenen Wetters war die Stimmung gestern Abend auf dem Koberg grandios. Die rheinland-pfälzischen Winzer lockten mit After Work Cocktails und natürlich ihren hervorragenden Gewächsen zahlreiche Besucher an, die bis in die Nacht hinein die Weine und die herrliche Atmosphäre in Lübeck genossen.
Heutiges Highlight: Unsere Themenverkostung "Spätburgunder - Mit dem majestätischen Roten auf Du und Du". Die Besucher können die wunderbaren Rotweine aus Rheinland-Pfalz verkosten und die Eleganz, die Feinfruchtigkeit und die Vielseitigkeit des Pinot Noir für sich entdecken.
Rheinland-Pfalz ist immer eine Reise wert: die verschiedenen Urlaubsregionen und Aktionsprogramme werden am Tourismusstand inmitten der Weinstände vorgestellt. Dazu gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man mit ein bisschen Glück eine tolle Reise ins Weinland Rheinland-Pfalz gewinnen kann.

1 Kommentar:

  1. Ich mag Wein und alles, was mit diesem erstaunlichen Getränk verbunden ist! Apropos es war ungewöhnlich für mich, auf einem riesigen Eisbrecher zu reisen, ich war noch nie auf einer solchen Reisen Antarktis. Wirklich eine erstaunliche Reise und bald konnte ich mich an das Temperaturregime gewöhnen. Die Natur ist auch in ihrer Eiswelt wunderschön, obwohl sie leicht eisbedeckt ist. Wenn Sie von Gletschern gehört haben, aber noch nie gesehen haben, werden Sie diese Gelegenheit, ich versichere Ihnen, die Arktis hat mein Herz als eine schöne touristische Route genau genommen.

    AntwortenLöschen